• Jobs Job bei Nordwest Industrie Group GmbH

Nordwest Industrie Group GmbH

Bremen

Bremen

Steuerfachangestellten (m/w) Nordwest Industrie Group GmbH Bremen Laufende Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung; selbstständige Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmung und –klärung; Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Unternehmenserfolg Beginnt Mit "unternehmen" Im Wörtlichen Sinne Also Mit "aktiv Werden" "etwas Tun" Diesem Tun Eine Neue Zukunftsorientierte Richtung Zu Geben Betrachten Wir Als Mission Der Nwi Unser Unternehmensziel: Nwi-beteiligungen Sollen Grundsätzlich Die Besten Ihrer Branche Sein Im Rahmen Mehrheitlicher Beteiligungen Konzentrieren Wir Uns Branchenunabhängig Auf Produzierende Unternehmen Mit Mehrstufiger Fertigung Bisher Engagieren Wir Uns In Den Bereichen Metall- Und Antriebstechnik Für Büromöbel Und Medizinprodukte Laden- Und Betriebseinrichtung Ausbau-systemlösungen Für Raum- Und Bauakustik Armaturen Und Montagesysteme Für Die Solar Neben Viel Erfahrung Bieten Wir Unseren Beteiligungen Kapital Konzepte Und Kompetenzen Wir Stehen Für Vertrauen Und Effizienz Und Setzen Durch Motivation Und Leidenschaft Neue Kräfte Frei Die Eigenständigkeit Unserer Beteiligungen Betrachten Wir Als Wichtige Voraussetzung Für Unternehmerischen Erfolg Und Setzen Hier Auf Eine Langfristige Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Wir Etablieren Eine Prozessorientierte Schlanke Organisation Und Sorgen Mit Kontinuierlicher Verbesserung Für Eine Stabile Marktposition Sowie Eine Gesicherte Wettbewerbsfähigkeit Dies Realisieren Wir Durch Branchenspezifische Expertisen Externer Berater Sowie Eigener Erfahrener Expertenteams Die Nwi Beschäftigt Aktuell Rund 1900 Mitarbeiter Für Den Einsatz In Unserem Motivierten Team In Unserer Holding In Bremen Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Laufende Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Selbstständige Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Und -klärung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung Von Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen Kleiner Kapitalgesellschaften Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Dem Wirtschaftsprüfer Erstellung Von Auswertungen Und Berichten Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Den Oa Bereichen Sicherer Umgang Mit Ms Office Fundierte Datev- Sowie Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Gewissenhaftigkeit Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Team- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Arbeiten Sie Gerne In Einem Innovativen Team Orientiert Sich Ihre Arbeitsweise An Leistung Zielen Und Ergebnissen Freuen Sie Sich über Neue Aufgabenstellungen Und Sind Sie Bereit Sich Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Eine Personalentwicklung Die Wir Als Strategische Unternehmensaufgabe Begreifen Und Die Ihnen Innerhalb Unserer Unternehmensgruppe Künftige Aufstiegschancen Bietet Sind Sie Neugierig Geworden Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins über Die Ua Personalberatung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Personal@nwi-de Wwwnwi-de Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte Steuerfachangestellten (m/w) Laufende Bearbeitung Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Selbstständige Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Und –klärung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Bremen Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte

Steuerfachangestellten (m/w)
   Nordwest Industrie Group GmbH (Bremen)

Steuerfachangestellten (m/w)
   Nordwest Industrie Group GmbH (Bremen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Minden)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Holzhausen)